Aktuelle  Präsenz und Online Workshops


"Den kinesiologischen Selbsttest erlernen - Basis"

Im FIZ in Radebeul, Meißner Straße 128


Den kinesiologischen Selbsttest erlernen - Aufbau Workshop


EFT - ein Weg zu mehr Gelassenheit in Krisenzeiten

Neuer Termin folgt in Kürze


Online Halbjahres-Gruppe zum kinesiologischen Selbsttest - im Fluss bleiben

1x monatlich

Du hast den Basis und Aufbau-Workshop zum kinesiologischen Selbsttest besucht und möchtest Sicherheit beim Testen erlangen, Neues erlernen, im Fluss bleiben?  Die Halbjahres-Gruppe macht dies möglich.
Aus eigener Erfahrung und der meiner Teilnehmer weiß ich, dass nach einem Kurs die Begeisterung über das neuerworbene Wissen hoch ist, sich jedoch die guten Vorsätze, nun am Ball zu bleiben, schnell erschöpfen.
Oft stellt sich Frustration ein, weil man genau das eben nicht tut und merkt, wie  vieles wieder in Vergessenheit gerät.

So wurde der Wunsch nach einer Möglichkeit, das neue Wissen regelmäßig anzuwenden, zu vertiefen, sich mit anderen auszutauschen, Sicherheit im Testen zu erlangen und Neues hinzuzulernen  von vielen Teilnehmern geäußert.
 

Dem möchte ich mit  dem Angebot einer Halbjahres-Gruppe, die rund 10 Teilnehmer umfasst und sich einmal monatlich trifft, entgegenkommen.
In dieser Gruppe wirst du von mir sehr individuell auf deinem Weg betreut, bekommst Feedback und Lösungsansätze.

Das Anliegen der Halbjahresgruppe ist 

  • die Wiederholung und Vertiefung der Inhalte der Workshops "Den kinesiologischen Selbsttest erlernen - Basis und Aufbau" 
  • das Erlernen und die Einbindung weiterer kinesiologischer Techniken und Abläufe
  • Antworten auf Fragen zu bekommen, die beim Üben entstehen und der Austausch mit anderen Teilnehmern

So soll ein solider kinesiologischer "Werkzeugkoffer" aus Selbsthilfe- und Selbsttest-Techniken entstehen, aus dem du jederzeit schöpfen kannst.

Organisatorisches:

  • 5 Abende zu je einer bis maximal anderthalb Stunden, die an 6 Terminen wahrgenommen werden können (ein Nachhole-Termin)
  • Zeitraum: Ende Mai bis Ende Oktober, 1 x monatlich 
  • Investition: 15,-€ pro Abend, Gesamtinvestition  95,-€ -  nur als gesamtes Paket buchbar
Termine:  Daten nach Absprache, jeweils von 19.00 - 20.00 Uhr / 20.30 Uhr
Ich stelle einen   "Nachhole-Termin"  zur Verfügung, 
Voraussetzung zur Teilnahme: Basis- und Aufbau-Workshop "Den kinesiologischen Selbsttest erlernen"