Den kinesiologischen Selbsttest erlernen - Aufbau Workshop

«Der Körper lügt nicht», wie das gleichnamige Buch über die Weisheit des Körpers von Dr. John Diamond aussagt. Und  genau dieses Wissen des Körpers machen wir uns in der Kinesiologie zunutze.

Im Workshop erlernen und üben wir eine 2. Variante des kinesiologischen Selbsttests um uns mit der Weisheit des Körpers zu verbinden und sowohl Nahrung , Vitalstoffe, Bachblüten und ätherische Öle wie bereits im Basiskurs, als auch emotionale Blockaden und negative Glaubenssätze auszutesten.    

Wenn du ganzheitlich interessiert bist und lernen möchtest, der Weisheit deines Körpers zu vertrauen, wirst du hier viele  Anregungen finden. Mit Hilfe des Selbsttests kannst du leicht und schnell, ja fast spielerisch herauszufinden, was gut für dich ist bzw. welche Blockaden noch hinderlich sind.  So kannst du dein Leben um einiges selbstbestimmter führen. 

IWorkshop:

  • wiederholen wir das im Basisworkshop Erlernte
  • lernst du eine zweite Variante des kinesiologischen Selbsttest kennen
  • übst du, mit dem neuen Test das adäquate Mittel zu finden, was deinem Körper bzw deiner Seele im Moment gut tut, zum Beispiel welche Bachblüte, welcher Stein, welche Vitalstoffe
  • erfährst du, wie du negative Glaubensmuster und emotionale Blockaden aufspüren kannst
  • bekommst du Ansätze zur Auflösung dieser Blockaden an die Hand

Damit ausgestattet  kannst du mit Ruhe und Klarheit Entscheidungen treffen und bist nicht mehr Spielball deiner Emotionen und unbewussten Glaubensmuster.

Was die wenigsten wissen: um ein korrektes Ergebnis beim Testen zu erreichen, muss man Vortests machen und sich gegebenenfalls vor dem Selbsttest entstressen bzw. ausgleichen. Deshalb lege ich ganz besonderen Wert auf die Wiederholung und den Ausbau der Vortestsohne die weder der kinesiologische Muskeltest noch die Selbsttests zuverlässig sind.

 

Bitte bereite dir eine Liste mit Sätzen vor, die du häufig zu dir sagst, wenn etwas schief gelaufen ist oder du einen Fehler gemacht hast und lege dir einige Dinge, die du austesten möchtest, vorher zurecht (zum Beispiel Nahrung, Vitalstoffe, Kosmetika, Bachblüten, Heilsteine, Schmuck usw), damit wir alles griffbereit haben und gleich loslegen können.

Vor dem Workshop bekommst du ein Arbeitsblatt mit häufigen Glaubenssätzen und einigen Emotionen per Mail von mir.

Auch hier, wie in meinen anderen Workshops, ist die Anzahl der Teilnehmenden bewusst auf 7-9 begrenzt, um jeden individuell betreuen zu können.

Voraussetzung zur Teilnahme:  Teilnahme am Basiskurs: "Den kinesiologischen Selbsttest erlernen - Basis"  oder nähere Bekanntschaft mit der Kinesiologie.  

Interessiert ? Termin und Link folgen in Kürze!