Den kinesiologischen Selbsttest erlernen - Basis

Gerade in der heutigen Zeit gibt es so viele Ansätze und Theorien darüber, wie man sich richtig ernähren sollte, welche Lebensmittel oder Nahrungsergänzung man zu sich nehmen sollte und welche  besser nicht.

 

Deshalb ist es wichtiger denn je so weit wie möglich autonom zu sein und in der Fülle von Angeboten und Einflüssen individuell, im Einklang mit dem eigenen Körper, der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.

 

Dafür gibt es eine einfache Lösung: den kinesiologischen Selbsttest.

 

Hast du den Wunsch, dich selbst testen zu können?

Möchtest du eigenständig herausfinden, was wann gut für dich ist, welche Nahrungsmittel dich unterstützen, welche Bachblüte, welcher Heilstein?

Für welche Kosmetik du dich entscheiden sollst, welche Emotion dich gerade blockiert, welcher deiner Glaubenssätze nach Veränderung schreit und wie du dich bei Stress am besten ausgleichen kannst?

 

Wenn du ganzheitlich interessiert bist und lernen möchtest, der Weisheit deines Körpers zu vertrauen, wirst du sicher hier fündig werden. Mit Hilfe des Selbsttests kannst du leicht und schnell, ja fast spielerisch herauszufinden, was gut für dich ist und so dein Leben selbst bestimmt führen.

 

Nach dem Workshop beherrschst du den kinesiologischen Selbsttest, kannst ihn in allen Lebenslagen anwenden und sparst dir aufwendiges Herumprobieren und Geld!

Im Workshop:

·  gehen wir kurz darauf ein, was Kinesiologie ist und worin der Muskeltest, das Hauptwerkzeug des Kinesiologen, besteht und wie er funktioniert 

·  erlernen und üben den kinesiologischen Selbsttest und die dazugehörigen Vortests, die gleichzeitig Techniken zur Stressbewältigung sind

·  testen gemeinsam Nahrungsmittel, Kosmetik, emotionale Dinge 

 

Auf die Vortests lege ich ganz besonderen Wert, denn nur damit ist der kinesiologische Selbsttest zuverlässig, was die wenigsten wissen!

 

Ich werde den Test anhand von Nahrung, Nahrungsergänzung, Schüßlersalzen  ätherischen Ölen, Kosmetik, Steinen, Schmuck und einer Reihe von Emotionen vorführen. Dann üben wir gemeinsam.

Bitte lege auch du dir Dinge zurecht, die du dir im Anwendungsteil austesten möchtest

Die Teilnehmerzahl wurde von mir bewusst auf 7-10 Personen begrenzt, damit ich jeden individuell betreuen kann. 

 

Jeder Teilnehmer erhält ein Arbeitsblatt und hinterher eine Zusammenfassung als PDF.

 

Falls du noch Fragen hast oder gern vorher mit mir in Kontakt treten möchtest, dann tue dies gern.

 

Interessiert? Dann klicke einfach auf den unten stehenden  Link und melde dich an oder kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich!